Geschrieben von : admin

  • 21. September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Anfang September hatte ich ein geniales Tattoo Shooting mit der tollen Katja. Zur Verfügung hatten wir an diesem Tag auch einen Chevrolet El Camino Pick Up der für diesen Style als perfekter Rahmen diente!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns!

Eure Jasmin

 

katja-tattoolifestyleshoot960x-7112

 

katja-tattoolifestyleshoot960x-7122

katja-tattoolifestyleshoot960x-7155

katja-tattoolifestyleshoot960x-7168

katja-tattoolifestyleshoot960x-7173

katja-tattoolifestyleshoot960x-7188

katja-tattoolifestyleshoot960x-7189

katja-tattoolifestyleshoot960x-7194

katja-tattoolifestyleshoot960x-7202

katja-tattoolifestyleshoot960x-7216

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katergorie : Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einigen Wochen betrat ich fotografisch völliges Neuland: ich fotografierte das erste Mal Lingerie. In einem Hotelzimmer in Mannheim eingenistet, mit einem – für meine Verhältnisse – Haufen Technik und Vorbereitung. Make Up und Haare machten wir dort im Zimmer ebenfalls im Bad :) zugegeben, das Zimmer war wirklich hammer gut und der Service auch – das ganze zu einem fotografen- und kundenfreundlichen Tarif :D

Jedenfalls wollte ich euch ein paar Bilder davon zeigen :-)

 

Viel Spass damit :P

tanjalingerie-000

 

tanjalingerie-004

 

tanjalingerie-001

 

tanjalingerie-003

 

tanjalingerie-008

 

tanjalingerie-007

 

 

Katergorie : TfP-Shootings

Hallo an alle!
Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung für jemanden machen, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich nur durch Autofahren Werbung für mich machen kann: die Werbemacher in Heddesheim.

image

Mit meinem Logo auf meinem schwarzen Honda Civic gewinne ich immer wieder neue Kunden, die ohne die Folierung wahrscheinlich nicht auf mich aufmerksam geworden wären. Zuletzt hatte ein Schaden an der Beifahrerseite dafür gesorgt, dass es zu einer aufwändigen Lackierung kommen musste, bei der mein Logo auf der rechten Seite des Wagens weichen musste. Die Reparatur des Schadens in der Werkstatt meines Vertrauens,  Axel Braun in Lampertheim-Hüttenfeld, verlief tadellos innerhalb 2 Tagen und 1 Woche später, nach ausreichender Trocknung des neuen Lacks, konnte neu beschriftet werden und das Ergebnis ist schön wie eh und je!

An dieser Stelle also ein großes Dankeschön an den tollen, schnellen und immer freundlichen Service der Werbemacher sowie der Honda Vertragswerkstatt Axel Braun!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

Eure Jasmin

Katergorie : Neuigkeiten