Geposted unter : TfP-Shootings

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einigen Wochen betrat ich fotografisch völliges Neuland: ich fotografierte das erste Mal Lingerie. In einem Hotelzimmer in Mannheim eingenistet, mit einem – für meine Verhältnisse – Haufen Technik und Vorbereitung. Make Up und Haare machten wir dort im Zimmer ebenfalls im Bad :) zugegeben, das Zimmer war wirklich hammer gut und der Service auch – das ganze zu einem fotografen- und kundenfreundlichen Tarif :D

Jedenfalls wollte ich euch ein paar Bilder davon zeigen :-)

 

Viel Spass damit :P

tanjalingerie-000

 

tanjalingerie-004

 

tanjalingerie-001

 

tanjalingerie-003

 

tanjalingerie-008

 

tanjalingerie-007

 

 

Katergorie : TfP-Shootings

  • 28. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mit der tollen Katharina als Model sowie meiner lieben Freundin Michaela als Assistentin  zum Shooten auf einem Heddesheimer Rapsfeld. Der Bauer kam zwar zweimal vorbei und fragte sich wohl, was drei junge Mädlies auf seinem gelben Beet machen, aber da er uns nicht verjagt hatte, denke ich mal, dass das ok für ihn war ;) Das Wetter spielte uns an diesem Tag leider einen Streich – ach nee, stimmt, 2013 fällt der Sommer ja aus – und es war stark bewölkt mit einer starken Brise :( trotzdem sind ein paar schöne Bilder entstanden die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

zur Galerie

Viele Grüße

 

Jasmin

 

 

Katergorie : TfP-Shootings